Fireball

FIREBALL Fireball

Die Legende sagt, dass der FIREBALL Cinnamon Whisky Liqueur in einem der kältesten Winter – wie in Kanada noch nie erlebt hatte – erschaffen wurde. Denn zufällig suchte und fand ein Wissenschaftler ein Mittel gegen Erfrierungen.

Diese Mixtur ging unbeirrt seinen Weg und wurde in ganz Nordamerika bekannt indem sie von Barkeeper zu Barkeeper unter der Hand weitergegeben wurde. Hinter das Geheimnis von FIREBALL kam man erst, als einige Flaschen in die Vereinigten Staaten geschmuggelt wurden. Von da an produzierte man FIREBALL in den USA.

 

Artikelbezeichnung% Vol.Inhalt
Fireball33,0 %0,70 L

 

TASTING NOTES

FIREBALLFireball
Farbe:
Heller Bernstein
Geruch:
Süß und würzig
Geschmack:
Kräftig und scharf nach Zimt und Pinienzapfen mit einem leicht sirupartigen und süßen Körper
Abgang:
Angenehm lang anhaltend nach scharfem Zimt