Minttu

MINTTU Minttu

MINTTU ist das Original unter den klaren Pfefferminzlikören, denn er wurde schon in den frühen 80er Jahren in Finnland entwickelt. In Skandinavien ist er bereits seit einigen Jahren Kult. Mit seinem frischen Pfefferminz-Geschmack und seinem stylischen Design hat MINTTU auch das Potential die Herzen der deutschen Konsumenten zu erobern.

Der meistverkaufte Minzlikör in den nordischen Ländern wird aus echten Pfefferminzpflanzen und aus reinem finnischem Grundwasser hergestellt. Dank gefiltertem Zucker, der eigens für MINTTU in Finnland produziert wird, ist der Pfefferminzlikör kristallklar in der Farbe. Zahlreiche Kontrollen in der Herstellung garantieren dabei höchste Qualität.

Shots sind auf Partys wahre Fun-Starter. In den nordischen Ländern hat MINTTU als eine der meistgekauften Shot-Marken schon lange eine große Fangemeinde. Denn als eisgekühlter Shot ist MINTTU ein erfrischender Begleiter auf Partys, in Clubs, Bars oder unter Freunden. Dabei wirkt er wie eine kalte Dusche, die belebt und von innen wärmt. Bei kalten Außentemperaturen erfreut sich MINTTU mit heißer Schokolade gemischt ebenfalls großer Beliebtheit.

 

Artikelbezeichnung% Vol.Inhalt
Minttu Peppermint35,0 %0,50 L
Minttu Peppermint50,0 %0,50 L
Minttu Choco Mint35,0 %0,50 L

 

TASTING NOTES

MINTTU PEPPERMINTMinttu Peppermint
Herrlich minzig im Geschmack überzeugt MINTTU mit einer erfrischenden und ausgewogenen Note und hinterlässt im Abgang ein wohlig warmes Gefühl.

MINTTU Peppermint ist sowohl in der 35% Vol. als auch 50% Vol. Ausstattung erhältlich.

 

 

 

 

 

MINTTU CHOCO MINT
Minttu Choco MintDer authentische Pfefferminzlikör MINTTU ist außerdem in der Geschmacksrichtung Choco Mint erhältlich, eine absolut leckere Kombination aus Pfefferminz und Schokolade.

Erfrischendes Aroma in harmonischem Zusammenspiel warmer Schokoladennoten.

MINTTU Choco Mint enthält 35% Vol. Alkohol.