Tequila Rose

TEQUILA ROSE Tequila Rose Liqueur

Das Original unter den Erdbeercremelikören. Die Kombination aus Tequila und Erdbeercreme war zur Zeit der Entwicklung eine mutige Innovation.
TEQUILA ROSE war das erste Getränk dieser Art, das Sahne mit etwas anderem als irischem Whiskey kombinierte – nämlich mit Tequila.
Und das Ergebnis ist Exotisch. Unerwartet. Köstlich.

Mehr als zwanzig Jahre später ist dieser Edbeerlikör nach wie vor der meistverkaufte der Welt und ist die Inspiration, die den Weg für andere Nachfolger in der Kategorie ebnete.

www.tequilarose.com

 

Artikelbezeichnung% Vol.Inhalt
Tequila Rose15,0 %0,70 L

 

TASTING NOTES

TEQUILA ROSETequila Rose Liqueur

In neuer Ausstattung zurück auf dem deutschen Markt. Nur in dieser Ausstattung liegt auch ein für Europa verkehrsfähiges Produkt vor.
Die Rezeptur wurde dahin geändert, dass als Basisalkohol ausschließlich Tequila verwendet wird und nicht wie früher eine Mischung aus Neutralalkohol und Tequila. Diese verfeinerte Rezeptur kommt nicht nur dem Geschmack zugute, es ermöglicht auch nach neuesten EU Richtlinien die Bezeichnung „Tequila“ weiterhin im Namen tragen zu dürfen.