Peat’s Beast

PEAT’S BEAST Peat's Beast

Dieser Single Malt Whisky mit seinem vollen Körper schmeckt reichhaltig und intensiv und ist „ungeheuerlich“ getorft. Dennoch kommen seine feinen Aromen im Hintergrund zur Geltung.

Eamonn Jones der Geschäftsführer der Firma Fox Fitzgerald, kennt die Spirituosenwelt wie seine Westentasche! Er hat seine nunmehr 20-jährige Erfahrung bei den bekanntesten Firmen des Spirituosen-Sektors, wie Whyte & Mackay oder Scottish & Newcastle gesammelt. Um diesen wunderbar getorften Whisky herzustellen, nutzte Eamonn Jones seine vielfaltigen Kontakte.

www.peatsbeast.com

 

Artikelbezeichnung% Vol.Inhalt
Peat's Beast46,0 %0,70 L
Peat's Beast Cask Strength52,1 %0,70 L

 

TASTING NOTES

PEAT’S BEASTPeat's Beast Single Malt
Farbe:
Torf und Rauch
Geschmack:
Wunderbar rauchig mit feinen Zitrusfrucht-Aromen
Abgang:
Angenehm weiches Vanille-Finish

 

 

 

PEAT’S BEAST CASK STRENGTHPeat's Beast Cask Strength
PEAT’S BEAST Cask Strength ist ein grausam vollmundiger single malt whisky verpackt mit einem ungeheuerlichen biss an ungezähmter Torfigkeit.
PEAT’S BEAST Cask Strength mit seinem vollen Körper schmeckt noch reichhaltiger, intensiver und torfiger als sein Bruder. Dennoch kommen seine feinen Aromen im Hintergrund auch bei ihm wieder voll zur Geltung.

Um auch dieses Beast zu bändigen, empfehlen wir die Zugabe eines Tropfen Wassers!